Rundschreiben

Neben dem Versand unseres Rundschreibens an alle Mitglieder mit einer interessanten Frankatur können sie sowohl das aktuelle, als auch frühere Rundschreiben hier lesen.

Wobei das mit den Rundschreiben immer so eine Sache ist:

Eine Kostprobe aus dem Rundschreiben 4 / 1999:

Rundschreiben

Einige von Ihnen werden gestaunt haben. Monatelang gibt es keine Rundschreiben, dann plötzlich zwei in einer Tüte, und die auch noch verspätet.

Die Erklärungen sind einfach, und doch nicht entschuldbar: Beim Vorbereiten des Versandes des dritten Rundschreibens stoße ich auf einen ganzen Stapel Rundschreiben 2 vom Sommer. Nanu, soviele hatten wir noch nie übrig. Listen kontrollieren und feststellen, daß bei einigen schlichtweg der Postversand unterblieben war.

Rundschreiben drei muß schnell zum Versand gebracht werden, schließlich ist der Hinweis zum Tauschtag drin. Normalerweise kommt man abends zwischen 20:30 und 22:30 zuhause an. Plötzlich eine Woche, in der es richtig rund geht, so am Mittwoch: 05:00 Uhr zuhause weg, 24:00  Uhr zurück, schnell mal in Essen gewesen.

Wer muß darunter leiden ? Der Verein, Sie. Habe doch gleich gesagt, daß ich für solch ein Amt gar keine Zeit habe. Hoffentlich kommt dieses Rundschreiben 4 vor 2 und 3 bei Ihnen an. Und einen Monat vor der Hauptversammlung muß die Einladung bei Ihnen sein.

Grohmann hilf !